Wherever you stand, be the soul of that place.

Malen, Basteln und Gestalten war schon als Kind meine Lieblingsbeschäftigung. Darum habe ich mich für einen kreativen Beruf entschieden und arbeite heute als Grafikerin.

 

Einerseits habe ich meine eigene Firma und kreiere Logos, gestalte Magazine, Flyer, Homepages und so weiter. (www.creative-island.ch) Daneben bin ich Teilzeit als Art Direktor und Coach angestellt und arbeite seit Jahren mit hochqualifizierten Stellensuchenden.

Die Herausforderung mit Menschen in einer anspruchsvollen Lebenslage füllt mich seit langer Zeit sehr aus. Dies hat mich veranlasst, mich auf diesem Gebiet weiter zu entwickeln. Darauf hin habe ich die sehr intensive Ausbildung zur Maltherapeutin am iac absoviert.

 

Mein eigenes Malatelier ermöglicht es mir, mit Menschen therapeutisch zu arbeiten. Dies verknüpft meine gestalterische Leidenschaft mit dem psychologischen. Beides erfüllt mein Leben gleichermassen.